margitGedanken erwachen

Bilder und Skulpturen entstehen

Bildende Künstlerin

Malerei in Öl, Acryl und Skulpturen

Köpfe, Köpfe, Köpfe......

freie künstlerische Tätigkeit

seit 2009 öffentliche Ausstellungen

lebe und arbeite in Menden

seit 2007 Kunstprojekte mit Schülern

Mitarbeit im Forum “Kultur und Schule” der Stadt Menden

 

Meine Hände, schon als Kind habe ich ständig mit meinen Händen gearbeitet. Für mich war es das größte, zu malen oder zu gestalten aus allen erdenklichen Materialien. So sind meine Hände das Instrument welches mich zur Künstlerin macht. Aus der kraft meiner Hände entstehen Bilder und Skulpturen .Den Skulpturen und Bildern dienen keine realen Vorlagen, sie entwickeln sich während des Entstehens auf dem Malgrund oder aus dem Kloß Ton. Freude, Neugierde und dadurch entstehende Herausforderungen sind es, die mich immer wieder aufs Neue inspirieren und motivieren. Gerne gestalte ich für Sie individuelle Skulpturen oder Bilder.

 

margit 1  margit 2